„Keto is a lifestyle“

Mag. Birgit Barilits Bsc.
Die Keto-Expertin

Mag. Birgit Barilits Bsc. – Ausbildungen:

  • Diätologin

  • Ernährungsberaterin

  • Keto-Coach

  • Sporternährungscoach

  • Systemischer Coach

Birgit Barilits 1000x1000

Die Keto-Expertin

Meine Lieblingsthemen sind: Prävention ernährungsmitbedingter Erkrankungen, Gewichtsreduktion, Stoffwechselerkrankungen, entzündungshemmende Ernährung, Healthy Aging, …
Mir ist wichtig, dass ich meine KundInnen ganzheitlich erfasse. Einerseits arbeite ich evidenzbasiert nach den neuesten Erkenntnissen der Ernährungsmedizin, aber eben auch mit der Person unter Einbeziehung der Lebensumstände, persönlicher Ziele und Anliegen.

Meine Mission: Ich schaffe Räume für Menschen, in denen sie sie selbst sein können, damit sie ihr Leben aktiv gestalten, sich besser in ihrem Körper und ihrem Umfeld fühlen, und dadurch gesünder und zufriedener sind – mittels individueller Ernährungsberatung und der Etablierung neuer, gesundheitsförderlicher Gewohnheiten.

So fühle ich mich auch verpflichtet, mich immer wieder mit den neuesten Themen vertraut zu machen und mein Wissen in den Schwerpunktgebieten zu vertiefen.

ZUM SEMINARANGEBOT